Quantum Break erst im September 2015?

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Der Insider Shinobi602 hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Leser unserer Webseite sollte der Name mittlerweile geläufig sein. Dahinter verbirgt sich ein Brancheninsider, der vermutlich von mehreren Leuten geführt wird und kräftig mit Leaks gefüttert wird.

In den letzten Wochen und Monaten wurden dort vor allem News von PlayStation veröffentlicht, die alle immer richtig waren. Nun widmet sich der Account der Xbox One und hat so einige Neuigkeiten.

So soll Quantum Break wohl erst im September 2015 veröffentlicht werden. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Titel 2015 veröffentlicht werden soll.

Doch damit nicht genug. So sollen uns in 2015 viele noch nicht bekannte, neue Xbox One Titel erwarten, die Microsoft vermutlich im Laufe des Jahres ankündigen wird. Darunter auch Halo 5 Guardians und Tomb Raider. Lediglich Crackdown wird wohl noch nicht in 2015 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.