Quantum Break: Release erst 2015?

quantic-dream-logo[1]

quantum-break-4-pc-games[1]Die Gerüchteküche brodelt heute wieder! Die Macher von Alan Wake und Max Paynew arbeiten bekanntlich derzeit an Quantum Break, dass grob erkärt ein Mix aus beiden Spielen darstellen soll.

Nun kommt wieder mal ein Industrie-Insider namens Shinobi602 ins Spiel, der Informationen haben soll, dass das Spiel erst im Sommer 2015 auf den Markt kommen wird. Eigentlich war bislang immer 2014 für das Spiel angepeilt.

Die kollegen von Gamezone berichten desweiteren darüber, dass eine Italjenische Seit bereits ein Statement von Remedy selbst hat:

[quote]“An einem Spiel wie Quantum Break zu arbeiten, ist im Leben eine einzigartige Gelegenheit. Wir wollen etwas erschaffen, auf das wir wirklich stolz sind und wir möchten keine Kompromisse bei der Qualität des finalen Produkts eingehen. Das Spiel wird veröffentlicht, wenn es bereit dafür ist, also keine Sorge. Währenddessen bedanken wir uns bei der außergewöhnlichen Unterstützung der Community. Sie ist die Grundlage für alles, was wir machen. Wir versuchen das Spiel so zu entwickeln, wie es von uns erwartet wird.“[/quote]

Endgültige Informationen gibt es wohl frühstens zur E3…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.