Rabbids Invasion hat Releasetermin

rabbidface610[1]Villeicht können einige von euch noch an die Ankündigung von Rabbids Invasion erinnern. Dabei handelt es sich um eine interaktive TV Show, die im Rahmen der Xbox Ankündigung, angekündigt wurde. Gestern hat Ubisoft einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht und ein Releasedatum genannt. Demnach soll das ganze Spaß im November 2014 in den Handle kommen.

In Rabbids Invasion seid ihr Teil einer interaktiven TV Show. Bereits seit Herbst 2014 läuft die dazu passende Serie und wurde über 280 Millionen Mal angesehen. In dem Spiel werden Spieler in 20 Episoden der TV Serie einsteigen können. Dabei kann man das Geschehen auf dem Bildschirm interaktiv mitgestalten.

Rabbids Invasion wird allerdings nicht nur für Xbox One Kinect erscheinen, sondern auch für Xbox 360 Kinect und PlayStation 4.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.