Rainbow Six Patriots wurde eingestampft

Rainbow-Six-Siege-LogoRainbow Six wird ja nun bald weitergeführt. Auf der E3 wurde Rainbow Six Siege angekündigt. Überraschend! Eigentlich hatten alle Rainbow Six Patriots erwartet, welches schon Ewigkeiten in Entwicklung war.

Nun erklärt man aber, dass das zu „Last-Gen“ war….

[quote] „Um komplett transparent zu ein: Ich habe an Rainbow Six Patriots dreieinhalb Jahre lang gearbeitet – und Patriots war Old-Gen. Xbox 360 und PlayStation 3. Die Next-Gen-Konsolen standen schon fast vor der Tür und wir dachten, ‚Okay, wir wollen auch eine Next-Gen-Erfahrung abliefern. Was müssen wir dafür machen‘?,“ erzählte Ubisoft Technical Artist Oliver Couture gegenüber Rock, Paper, Shotgun.

„Wir haben mit Zerstörungs-Technologie herumprobiert und festgestellt, dass es das Spiel tatsächlich verändert. Wir haben geschaut, wie es mit der Old-Gen funktioniert, aber es hat einfach nicht gepasst. Deshalb war es für uns die bessere Entscheidung, die Dinge ab[/quote]

Naja egal, Siege reicht ja erstmal! Kommt übrigens im nächsten Jahr für PS4, Xbox One und PC.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.