Rainbow Six: Siege – Es wird eine MP Beta geben

Rainbow-Six-Siege-LogoNa, wenn dieses Spiel nicht mal eine Überraschung auf der PK von Ubisoft war. Aus Rainbow Six: Patriots wurde Siege. Ubisoft würde nicht ungern sehen, dass es zu einem angesagten Multiplayer Spiel werden würde.

Denn Producer Sebastien Labbe verriet gegenüber dem offiziellen Xbox Magazin, dass es sehrwohl eine Beta zum Spiel geben wird und nicht anders unterwegs sein wolle wie die Konkurrenz.

„Wir wollen online sein – wir bieten ein starkes PvP-Game und wenn das laufen soll, müssen wir eine Community aufbauen. Dazu ist nach dem Launch zu spät.“

Aber wann genau die Beta starten soll, ließ sich Ihm  nicht entlocken. Wäre für euch Rainbow Six: Siege ein Titel der sich anzuschauen lohnt?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.