Rainbow Six Siege: Neuer DLC „Operation Dustline“ hat Termin und Details.

Rainbow-Six-Siege-Logo

Rainbow Six Siege: Neuer DLC „Operation Dustline“ hat Termin und Details.

Ubisoft hatte angekündigt, dass man via Livestream Details zu weiteren Inhalten von Rainbow Six teilen wollte. Nun hat man Details zu Operation Dust Line veröffentlicht. Als neue Operator gibt es die Us Navy Seals, darunter Valkyrie (Defense) und Blackbeard (Attacker).

Valkyrie wird über ausfahrbare Kameras verfügen, während Blackbearts mit einem Gewehr (Kaliber 50 Desert Easgler) und Schild ausgestattet ist.

Die neue Karte die Operation Dust Line mit sich bringt ist im Nahen Osten angesiedelt und wird im Wüstensetting dargestellt.

Eine noch ausführlichere Vorstellung soll am 7 Mai erfolgen. Ein Release erfolgt zwei Tage später am 9 Mai. Weitere Operatoren und Karten sollen im Verlauf des Jahres folgen.

Categories

Related Posts