Regelmäßiger exklusive Top Titel für PS4

kommt-the-order-1886-schon-im-herbst-2014_qgmk[1]

Sony hatte 2014 kein gutes Jahr. Nicht nur dass verhältnismäßig wenig Spiele von dem Videospiel-Giganten ins Rennen geschickt wurden, gab es auch noch den ein oder anderen Skandal. Der SCEA Boss Shawn erklärte nun in einem Interview, dass man dies im nächsten Jahr besser machen möchte:

[quote]“Künstler machen ihre eigenen Timelines,“ erklärte SCEA Boss Shawn lachend gegenüber VentureBeat. „Wir können gar nichts machen, um das zu beeinflussen. Aber grundsätzlich wollen wir, dass im gesamten Jahr gute Inhalte geboten werden. Wir wollen nicht nur einen Cluster im Sommer und einen Cluster zur Weihnachtszeit. Wir wollen das gesamte Jahr füllen.“ [/quote]

Dass Sony dieses Versprechen ernst nimmt beweist man aktuell mit dem Anfang von 2015. Dort sollen gleich The Order 1886 und Bloodborne für glückliche PS4 Spieler sorgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.