Releasetermin von Dynasty Warriors 8 Empires bekannt gegeben

dynasty-warriors-8+Empires+Might+Get+PS+Vita+Release[1]

Dynasty Warriors gehört in Deutschland nicht bei jedem Spieler zu den lieblingsspielen. Zu asiatisch, zu steril finden viele westlich verwöhnte Spieler das Design. Nichts desto Trotz findet das Spiel Jahr für Jahr genug Käufer, dass uns schon bald wieder ein neuer Ableger der Serie erwartet. Und dieser lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Tecmo Koei hat heute nämlich bekannt gegeben, dass man das Dynasty Warriors 8 Empires am 30. Januar 2015 in Deutschland veröffentlichen wird. Geplant ist das Spiel für Xbox One, PS4 und PC.

Traditionell wird Dynasty Warriors 8 Empires über 83 einzigartiger Kämpfer bereit halten, die je nach Vorliebe individualisiert werden können. Wie der Name schon verrät wird auch der bekannte Empire-Modus erneut im Spiel sein.

https://www.youtube.com/watch?v=V7SVcu_ZncA

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.