Remedy Entertainment arbeitet schon länger an einem neuen Spiel. Hier alle Details die wir kennen!

remedy_logo[1]

Remedy Entertainment arbeitet schon länger an einem neuen Spiel. Hier alle Details die wir kennen!

Quantum Break ist seit wenigen Wochen im Handel erhältlich. Doch anscheinend arbeiten die Mannen bei Remedy schon länger an einem weiteren Projekt. Angeblich soll sich dieses nicht weiter bekannte Projekt bereits seit August 2015 in Entwicklung befinden.

So geht aus Linked In Profilen von Remedy Mitarbeiter hervor, dass Sie seit August 2015 an einem neuen Projekt bei Remedy arbeiten.

Remedy’s Sam Lake hatte immer wieder sein Interesse an Alan Wake 2 betont. Es ist also durchaus möglich, dass Alan Wake 2 bereits in Entwicklung ist. Auch ein Nachfolger zu Quantum Break steht hoch im Kurs, da sich der Titel sehr gut verkaufen konnte. Allerdings ist das eher eine neuere Prognose, die im August 2015 noch unsicher war.

Alan Wake 2 ist daher die deutlich wahrscheinlicherer Möglichkeit. Würdet ihr euch über Alan Wake 2 für Xbox One und womöglich Windows 10 freuen?

Categories

Related Posts