Remember Me Entwickler arbeiten an neuem Spiel

Dontnod-E3-2011[1]DontNod ist leider zuletzt mit dem durchaus spannenden Spiel Remember Me gescheitert. Trotz neuer Ansätze kam es bei den Spielern nicht so gut an. Kein grund für das französische Entwicklerstudio DontNod die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Derzeit arbeitet man an einem neuen Konzept. DontNod nennt es „Eine Wendung bei traditionellen Story-getriebenen Spielen“. Weiter heisst es „Wir können es kaum abwarten, bald mehr darüber zu erzählen.“

Vertrieben werden soll das Spiel wohl bei Square Enix. Eine Ankündigung auf dieser E3 wird es aber wohl nicht geben.

[quote] “Wir sind noch nicht so weit einzelne Details bekannt zu geben, aber ich kann euch sagen, dass ich wirklich aufgeregt bin,”
“Dieses Spiel fühlt sich erfrischend anders an gegenüber traditionellen Story-getriebenen Spielen, aber ihr müsst nicht mehr lange warten, bis wir die ersten Details dazu offenbaren.”[/quote]

Für welche Plattformen das Spiel erscheint ist nicht bekannt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.