Resident Evil 7 – Auf jeden Fall ein weiterer Teil der Hauptreihe

Autor des Artikels: Avanar

resident evil 7

Resident Evil 7 – Auf jeden Fall ein weiterer Teil der Hauptreihe.

Manch einer fragt sich nicht erst seit der TGS ob Resident Evil als Marke überhaupt noch neue Ableger erhalten wird, die mit etwas größeren Budget realisiert werden. Auf der TGS 2015 kündigte man nämlich nur Resident Evil Umbrella Corps an. Einen Online-Shooter der auf PS4 und PC erscheinen soll.

In einem Interview wurde Producer Masachika Kawata nun darauf angesprochen und hatte gute Nachrichten für Fans der „Hauptserie“. Demnach habe man auf jeden Fall einen großen neuen Resident Evil Titel in der Hinterhand der an die Hauptreihe anknüpfen soll.

Wann dieser jedoch enthüllt wird wurde nicht erläutert. Immerhin gibt es Hoffnung auf einen weiteren Teil.

Related Posts