Resident Evil Revelations 2 wird deutlich größer

Autor des Artikels: Avanar

896.0resident-evil.420.236.4.64964[1]Resident Evil Revelations wurde von vielen Spielern als das zuletzt „bessere“ Resident Evil empfunden. Seinen Ursprung nahm das Spiel auf dem 3DS, wo es ein grandioses Spiel war! Das Spiel schaffte es das vermisste Survival-Horror-Feeling wieder zurück in die Serie zu bringen.

Allerdings war das Spiel zwecks seiner Herkunft nicht sonderlich umfangreich und damit in seiner HD Variante für PS3, Xbox und co, nicht mehr ganz so reitzvoll.

Umso erfreulicher scheint es, dass der nächste Ableger des Spiels deutlich größer werden soll. So soll das Spiel auf einer einsamen Insel angesiedelt sein, dessen Areale viel Weitläufiger werden. Man möchte insgesamt viel mehr Inhalte einbauen, als im Vorgänger.

Related Posts