Respawn Entertainment – Arbeiten am nächsten Projekt noch nicht begonnen

respawn[1]Kürzlich berichteten wir euch, dass Respawn Entertainment, die Macher von Titanfall nicht an einem Nachfolger zu Titanfall arbeiten, sondern an einem neuen Third Person spiel. Dies scheint aber auch schon wieder hinfällig zu sein.

Denn bisher ist noch keine Entscheidung getroffen worden, was als nächstes bei Respawn entstehen soll. Dies wurde zumindest so in etwa von Vince Zampalla und Steve Fukuda in einem Interview bekannt gegeben.

[quote]Wir sind noch nicht dazu bereit, etwas anzukündigen. Ehrlich gesagt, wissen wir es auch noch gar nicht. Wir waren so intensiv mit dem Bugfixiing und dem Support von Titanfall beschäftigt, dass wir bisher noch nicht den nächsten Schritt zur Frage >Was wird unser nächstes Spiel sein?< machen konnten.[/quote]

Also müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues wissen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.