Ride: Ab sofort für alle Plattformen digital zu haben

Autor des Artikels: Avanar

Ride_Logo-gamezone[1]

Der Release von Ride war mit einigen Problemen behaftet. Mehrmals musste der Titel um einige Tage oder gar wenige Woche verschoben werden. Vorletzte Woche ist das Spiel dann erschienen. Allerdings nur als Retail. Digital gab es anscheinend noch einige Probleme.

Heute hat Milestone allerdings bekannt gegeben, dass das Spiel nun auf allen Plattformen, sowohl Retail, als auch Digital erhältlich ist. Unser Muster zu dem Spiel hat uns heute ebenfalls erreicht, so dass wir die nächsten Tage ein paar Videos und abschließend auch einen Test dazu bringen werden.

Abseseits davon gab man noch bekannt, dass die nächsten Tage ein Patch veröffentlicht wird, der Absturzursachen aus dem Weg räumen soll. Außerdem wurde ein erster DLC veröffentlicht, bei dem ihr euch für 3,99€ sechs neue Yamaha-Bikes herunterladen könnt.

Related Posts