Rise of the Tomb Raider – Nate Walls ab sofort im Entwickler-Team!

rise of the tomb raiderEnde des vergangenen Jahres haben wir berichtet, dass der Last of Us Entwickler Nate Walls das Lager wechselt und an dem Xbox exklusiven Rise of the Tomb Raider werkeln wird. Wie Crystal Dynamics nun bekannt gegeben hat, ist der Wechsel von Naughty Dogs nun abgeschlossen.

Ab sofort wird das Tomb Raider Team von Nate Walls als Art Director unterstützt. Selbe Position hatte er schon bei The Last of Us, als auch bei Bioshock und Bioshock Infinite. Bei letzteren Projekten zeichnet sich Walls als Entwickler und Illustrator des „Big Daddy“ Charakters aus.

Neben Walls hat das Tomb Raider Team aber weitere neue unterstützung erhalten. Tore Blystad, welcher zuvor bei IO Interactive beschäftigt war (Hitman Reihe), wird nun den Posten als Performance Director beziehen.

Laut Darrel Gallagher, Studio Leiter von Crystal Dynamics, ist man über beide Neuzugänge sehr erfreut. Er gibt an, dass man zwei der besten Talente der Branche vereint habe um das beste Tomb Raider Spiel zu erschaffen.

Categories

Related Posts