Rise of the Tomb Raider – Verkaufszahlen werden besser

rise_of_the_tomb_raider[1]

Rise of the Tomb Raider – Verkaufszahlen werden besser.

Rise of the Tomb Raider ist unbestritten ein richtig gutes Spiel. Allerdings sind viele der Meinung, dass man das Spiel zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht hat. Denn aufgrund der starken Konkurrenz und den zeitgleich Release von Fallout 4 hielten sich die Verkaufszahlen anfänglich ordentlich zurück.

Nun nach dem Weihnachtsgeschäft und den ersten guten Angeboten gibt es allerdings frohe Kunde! So gibt Microsoft in einem Bericht an, dass sich Rise of the Tomb Raider mittlerweile 1 Million mal verkauft hat. Neben Rise of the Tomb Raider haben sich auch Forza Motorsport 6, Gears of War Ultimate Edition und Halo 5 Guardians mittlerweile über 1 Million Mal verkauft.

Categories

Related Posts