Rock Band 4 – IGN First zeigt die neue Hardware

Autor des Artikels: Axe of Dargo

1885919-box_rockband3[1]Die Kollegen von IGN haben sich wieder rechte gesichert, um über das neue Rock Band zuerst zu berichten. Dazu hat IGN nun im Rahmen eines IGN Firsts die neue Hardware des Spiels, in der nun vierten Auflage, in einem Video vorgestellt.

In Rock Band 4 wird man wieder mit Gitarre, Drums und Mikrofon loslegen. Wobei die Gitarre auch als Bass genutzt werden kann und auch die wenigsten Neuerungen erhalten hat. Im gegensatz dazu wurde bei den Drums einiges verändert, allerdings nicht sichtbar für den User.

Laut Product Manager Daniel Sussman, von Entwickler Harmonix, soll sich Spielerisch, Soundtechnisch und auch vom Gefühl her nichts verändert haben. Interessant ist hier aber, dass im Gegensatz zur Konkurrenz Guitar Hero auch die Hardware aus Rock Band 2 verwendet werden darf.

Related Posts