Rollenspiel-Pinball „Rollers of the Realm“ für PS4, PS Vita und PC vorgestellt

rollers-of-the-realm_2014_06-06-14_002-jpg_600[1]Merkwürdige Mischung? Ja schon, aber weshalb nicht! Mit Rollers of the Realm kommt das erste Pinball Rollenspiel auf uns zu. Hinter dem Spiel steckt Atlus, die schon mit etlichen Rollenspielen überzeugen konnten.

In Rollers of The Realm werdet ihr einen Pinball-Tisch sehen, der die festen Elemente durch dynamische Gegebenheiten ersetzt. So werden Pinball-Bälle zu spielbaren Charakteren. Jeder Ball kann unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Außerdem kann jeder Pinnball besondere Fähigkeiten lernen. Auch die Ziele auf der Map haben unterschiedliche Fähigkeiten. So entsteht ein dynamischer Kampf das auf alle möglichen Rollenspiel-Elemente setzt.

Erscheinen soll das Spiel auf digitalem Wege auf PS4, PSVita und PC in den kommenden Sommerferien.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.