Santa Monica ist an VR Projekten interessiert.

top-50-video-game-makers_santa-monica[1]

Santa Monica ist an VR Projekten interessiert.

Woran arbeitet Santa Monica? Das Studio hat mindestens zwei Teams und aktuell keine offiziell bekannten Projekte. Lediglich Mitarbeiten wurden zu einigen Titeln bekannt gegeben. Arbeitet ein Team möglicherweise an VR Konzepten?

Zumindest scheint das Interesse von Santa Monica entsprechend groß zu sein. In einem Interview erklärte man:

[quote]
„Wir haben Leute im Studio und Game Jams, die VR in diese Game Jam Erfahrungen bringen und dies mit einbeziehen, schauen was möglich ist, was sie als potenzielle Erfahrung in dieser Hardware sehen. Also ja, es ist derzeit ziemlich starker ein Teil des Dialogs,“
[/quote]

Angeblich soll auch ein neues God of War entstehen, dass in der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Ob VR dort zum Einsatz kommen wird, oder mehrere Projekte bei den Jungs entstehen?

Categories

Related Posts