Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

Scalebound_medium[1]Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich aktuell aber noch nichts unter dem Titel vorstellen.

Und gerade aus dem Grund, dass kein Ingame Material gezeigt wurde sind viele davon ausgegangen, dass sich das Spiel in einem sehr frühen Zustand befinde. Laut Phill Spencer ist dem aber nicht so, wie er über Twitter mitteilte. Laut Ihm liegt der Titel wohl schon interne in einer Spielbaren Version vor.

Weiterhin bestätigte er, dass Scalebound der einzigartige Japanische Titel ist, den er schon weit vor der E3 erwähnte. Wann aber wirklich Ingame Material gezeigt wird sagte Phill leider nicht. Auch ist bisher nicht bekannt um was es sich für ein Genre handelt. Im Internet wird gemunkelt es könnte sich um ein JRPG handeln.

Würdet Ihr euch darüber freuen? Oder habt Ihr euch etwas anderes unter dem Titel vorgestellt?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.