Scalebound erscheint nicht mehr in diesem Jahr!

Autor des Artikels: Avanar

Scalebound_medium[1]

Scalebound erscheint nicht mehr in diesem Jahr!

Ohje. Das Jahr startet gleich mit einer „schlechten“ Nachricht. Das Ambitionierte RPG Projekt von Platinum Games, welches exklusiv für Xbox One erscheinen soll, benötigt deutlich mehr Zeit. Und so hat Platinum Games nun bekannt gegeben, dass Scalebound nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden wird. Das Spiel ist nun auf 2017 verschoben.

In einem längeren Text erklärt man die Details.
[quote]

„Die Entwicklung des Spiels läuft gut und wir sind wirklich glücklich damit, wie es sich zusammensetzt. Scalebound ist eines der größten Spiele, die PlatinumGames je erschaffen hat: Ein episches Abenteuer, voll mit Erkundung- und Fantasy-Gameplay, originellem Multiplayer und Action-geladenen Kämpfen mit unfassbarem Umfang – alles in einer wunderschönen und sich entwickelten Welt. Es ist das Spiel, von dem das Team schon immer geträumt hat.“

„Um euch unsere ambitionierte Vision abliefern und sicher gehen zu können, dass Scalebound den Erwartungen gerecht wird, werden wir das Spiel 2017 veröffentlichen. Das wird uns die benötigte Zeit geben, all die innovativen Features und spannenden Gameplay-Erfahrungen, die wir geplant haben, umzusetzen.“

„Wir wissen, dass ihr darauf wartet mehr zu sehen und wir bedanken uns für eure Geduld. Scalebound ist ein wahrlich spezielles Projekt, das sich seit Jahren in Arbeit befindet und wir sind sehr stolz und inspiriert von all der Arbeit, die das Team bislang gemacht hat.“

„Wir werden zu einem späteren Zeitpunk mehr über unsere Vision für Scalebound bekannt geben und können es kaum erwarten, euch einen näheren Einblick in die Welt von Draconis, die unglaublichen Kreaturen und Erfahrungen, die wir erschaffen, zu geben.“
[/quote]
Wie ich finde sollen sie sich alle Zeit der Welt lassen um am Ende ein Ergebnis zu liefern, dass alles bisher dagewesene übertrifft. Das Potential ist gegeben! Wie seht ihr das?

Related Posts