Screenshot Funktion in Xbox One August Update Beta

Autor des Artikels: Avanar

Xbox One BasicViele Xbox One Fans wünschen sich schon länger eine Funktion, mit der man auf Knopfdruck einen beliebigen Screenshot machen kann um diesen leicht mit sozialen Netzwerken und anderen Homepages zu teilen. Zum Beispiel gibt es eine ähnlich Funktion seit Start auf der PS4.

Aktuell gibt es große Hoffnungen, dass Microsoft an einem solchen Feature bereits arbeitet. So haben Beta Tester des August Updates entdeckt, dass es durch ein kleines Update eine sehr ähnliche Funktion gab! Genau gesagt kann man mit einer 10 MB großen Feedback-App nun ein Screen von dem aktuell Bildschirm erstellen und diesen an Microsoft schicken, damit Microsoft noch besser die Fehler beheben kann.

Wir denken uns nun, dass dies doch ein leichtes sein müsste, diese App so umzubauen, dass wir alle eigene Screenshots auf Knopfdruck von unseren lieblingsspielen machen können?! Hoffen wir das Microsoft schnell dieses Potential sieht.

Habt ihr Interesse an einer solchen Funktion?

Related Posts