Secret of Mana soll wiederbelebt werden!

mana[1]Wer alt genug ist, der ist wohl kaum um den unvergleichlichen Super Nintendo Klassiker Secret of Mana herum gekommen. Das Spiel wird bis heute als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten beschrieben. Leider waren die anschließenden Teile vor allem für den japanischen Markt bestimmt, wo das Spiel „Seiken Densetsu“ heisst. Da der hype von „Secret of Mana“ aber nie erreicht werden konnte, fand die Serie schnell ein Ende. Dies könnte sich nun aber ändern!

Wie Square Enix bekannt gab, werkelt man im Hintergrund an der Idee, einen neuen Teil für aktuelle Konsolen umzusetzen. Produzent soll Masaru Oyamada sein. Man sagte zwar, dass man sich über die möglichen Plattformen noch nicht ganz einig sei, aber mit etwas glück bekommen wir ein echtes Next-Gen Secret of Mana. Und das wäre doch Klasse!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.