Sega kündigt Yakuza Zero für PS3 und PS4 an

Yakuza-Isshin-art[1]Wir haben in der Vergangenheit schon öfter über einen neuen Yakuza Titel berichtet, der derzeit bei Sega in der Entwicklung ist. Heute hat Sega dem Spiel einen Namen gegeben, welcher “Yakuza Zero: The Oath’s Place” lautet. Leider wird das Spiel aber nicht für Xbox Konsolen erscheinen. Das Spiel ist exklusiv für PlayStation Plattformen geplant (wir hatten auf Xbox-One.de ein paar Mal darüber berichtet).

Veröffentlicht wird es auf PlayStation 4 und PlayStation 3. Mehr Informationen soll es zur Tokyo Game Show geben. Auch am 28 August, 18 Uhr – japanischer Zeit – soll es wohl ein Update geben. Dann endet ein Timer auf der offiziellen Seite.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.