Shenmue: Team kann wichtige Position des ersten Teils für Teil 3 zurückgewinnen.

shenmue[1]

Shenmue: Team kann wichtige Position des ersten Teils für Teil 3 zurückgewinnen.

Shenmue befindet sich weiterhin in Entwicklung auch wenn das Spiel auf der E3 2016 kaum eine Rolle gespielt hat. Nun allerdings gibt es eine große neue Ankündigung, denn anscheinend hat man den originalen Game Dreictor aus Shenmue zurückgewinnen können und arbeitet nun bei dem Produktionsteam mit.

[quote]
„Wirft man einen Blick auf die End Credits von Shenmue, dann könnte einem der Name dieses Mannes auffallen ─ Keiji Okayasu. Er war der Game Director von Shenmue I, spielte dann eine wichtige Rolle beim Großteil von Shenmue II und ist nun dem Produktionsteam von Shenmue III beigetreten“,
[/quote]
Na dann herzlich willkommen!

Categories

Related Posts