Silent Hills P.T. Demo herunterladen nicht mehr möglich!

Autor des Artikels: Avanar

maxresdefault[3]

Nicht mehr löschen! Mehr können wir euch nicht raten wenn es um die P.T. Demo zu Silent Hills geht.

Konami scheint aufmerksam die News von Usern verfolgt zu haben, die getestet haben, ob nach einer Deinstallation der P.T. Demo eine erneute Installation möglich ist. Wer sich vor dem löschen aus dem PlayStation Store die Demo heruntergeladen hat, konnte diese nämlich bis vor wenigen Tagen noch aus der Bibliothek downloaden. Das geht nun allerdings !NICHT MEHR!.

Solltet ihr die Demo also noch auf der Platte haben, solltet ihr diese auch darauf gespeichert lassen. Eure PlayStation 4 könnte eine kleine Rarität werden, da es das Spiel nun nicht mehr zu erwerben gibt.

Kategorien des Artikels

Related Posts