Slagdehammer möchte alles aus der Xbox One und PS4 rausholen

sledgehammer-games[1]Sledgehammer Michael Condrey hat aktuell ein paar Worte zu Call of Duty: Advanced Warfare verloren. In diesem verspricht er, dass man aus der aktuellen Konsolen Hardware, alles heraus holen möchte. Der Vorteil ist, dass man sich bei Sledgehammer voll auf die Next-Gen Versionen konzentrieren kann. Die Last-Gen Versionen werden von jeweils anderen Studios umgesetzt.

[quote] „Wir müssen uns wirklich bei Activision bedanken. Nicht nur für das zusätzliche Jahr, sondern auch für den Fokus. Wir hatten drei Jahre, um die nächste Generation zu verwirklichen. Die Version für die alten Konsolen. und dazu wird es bald ebenfalls Neuigkeiten geben. standen unseren Ambitionen nie im Weg. Sie haben uns nie davon abgehalten und unsere Kreativität eingeschränkt, wie wir die Next-Gen-Hardware voll ausnutzen können.“[/quote]

Call of duty Advanced Warfare wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.