Sledgehammer Games möchte gleich Auflösung/FPS bei CoD: Advanced Warfare

advanced warfareDas letztjährige Call of Duty Ghosts hatte auf PlayStation 4 eine Auflösung von 1080P und 60 FPS und auf Xbox One eine Auflösung von 720P und 60 FPS. Mit Call of Duty Advanced Warfare soll sich dieser Unterschied ändern. Sledgehammer Games hat aktuell eine erste Information gegeben, in der es heisst:

[quote] „Richtig, nun, ihr wisst, dass wir immer versuchen, durchgehend auf allen Plattformen eine Gleichheit zu erreichen, und ihr wisst, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird“[/quote]

Diese Aussage sorgte aber vor allem bei PlayStation 4 Besitzern zu Diskussionen. Bedeutet diese Aussage, dass die PlayStation 4 Version ausgebremst wird oder hat man das Spiel soweit optimieren können, dass auch die Xbox One ohne Probleme 1080P und 60 FPS darstellen kann?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.