Sledgehammer Games strebt möglichst hohe Auflösung an

advanced warfareSledgehammer Games arbeitet nach wie vor an der Umsetzung von Call of Duty Advanced Warfare, derren Leadplattform die Xbox One zu sein scheint. Heute sind erste Berichte aufgetaucht, die den Trailer mal ganz genau unter die Lupe genommen haben.

Laut diversen technischen Auswertungen hat der Trailer von Advanced Warfare eine Auflösung von 1568×882 was einer nativen Auflösung von 900P entspricht.

Auch Sledgehammer-Games meldeten sich zu Wort und bestätigte, dass man probiere eine möglichst hohe Auflösung zu erreichen und sicher ist, dass man über 720P liegen werde.

Dies sei Slegehammer Games vor allem wichtig, da Call of Duty Ghosts sehr viel Kritik für die 720P ernten musste.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.