So dynamisch zeigt sich die Spielwelt von The Legend of Zelda Breath of the Wild. Auch während den Kämpfen!

legend-of-zelda-promo[1]

So dynamisch zeigt sich die Spielwelt von The Legend of Zelda Breath of the Wild. Auch während den Kämpfen!

Produzent Eiji Aonuma hat mit den Kollegen von EDGE über The Legend of Zelda Breath of the Wild gesprochen. Dabei erzählte er über die dynamische Welt und wie sich diese auf Elemente wie das Kampfsystem auswirkt. Überall in der Welt hat man nun verschiedene Möglichkeiten geschaffen auf Aufgaben – Lösungen zu finden.

[quote]
„Haben die Spieler in früheren Zelda-Titeln eine andere Lösung gefunden als die von uns vorgesehene, haben wir das als einen Bug bezeichnet. Doch in Breath of the Wild haben wir Rätsel geschaffen für die mehrere Lösungswege funktionieren.“ „Sogar die Kämpfe mit Gegnern bieten jetzt Puzzle-Elemente: Man kann einen Felsen einen Vorsprung herunterschubsen und somit die Gegner in die Flucht schlagen… oder man hetzt Bienen auf sie, wodurch sie wild durch die Gegend rennen, während man sich heranschleichen und ihre Waffen stehlen kann.“
[/quote]
Klingt doch ziemlich cool! Ab März 2017 dürfen wir uns von diesem Konzept selbst überzeugen. Dann erscheint The Legend of Zelda Breath of the Wild für Nintendo NX und Wii U.

Categories

Related Posts