So funktioniert Hyrule Warriors

massorhyrulewarriors_1164614_325x[1]Hyrule Warriros wird der nächste Zelda Ableger auf der Wii U. Ob dieser hier im westlichen Raum gut ankommt bleibt allerdings noch abzuwarten. Auf der offiziellen Seiten gibt es nun ein paar weitere Details, wie sich das Spiel so spielt.

Laut diesen sammelt man während des Kampfes, die berühmten Kristalle. Diese wiederum können an bestimmten Stellen gegen neue Fähigkeiten, Ausrüstungen und Upgrades eingetauscht werden. Dadurch werdet ihr stärker und kämpft euch durch das bekannte Hyrule Field.

Insgesamt sollen die Stages ähnlich aufgebaut sein wie in Dynasty Warriors. Entsprechend dürfte euch ein Dauergemtzel erwarten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.