So viele Spieler hat Battleborn zum spielen der Beta bewegen können.

Battleborn-Bild-15[1]

So viele Spieler hat Battleborn zum spielen der Beta bewegen können.

Betas sind mittlerweile ein guter Indikator dafür um im Vorhinein das Interesse an Titeln zu messen. Im Bezug auf die offene Beta von Battleborn konnten ganze 2 Millionen Spieler erreicht werden. Das ist zwar ein guter Wert, kann aber mit Destiny und The Division kaum mithalten. Dort wurden 4,6 Millionen (Destiny), beziehungsweise 6,4 Millionen (The Division) Spieler erreicht.

Insgesamt wurden in Battleborn 1,1 Millionen kompetitive Multiplayer-Partien ausgetragen. Außerdme 1,4 Millionen Story-Episoden abgeschlossen. 57 Milliarden Lebenspunkte wurden geheilt.

Desweiteren enthüllten die Entwickler, dass die ersten Fünf DLC Charaktere kostenlos sein werden.

Categories

Related Posts