Sonic Kinofilm: Sonic hat kein Glück! Der Kinofilm wurde erst verschoben – und kann nun aufgrund der Corona Kriese nicht mehr geschaut werden. Man hat wieder eine Lösung – die euch gefallen könnte!

Sonic The Hedgehog ist bekanntlich in den Kinos gestartet. Erst hatte der Film mit einem größeren Shitstorm zu kämpfen, da der erste Sonic Entwurf so überhaupt nicht wie Sonic aussah. Eine Verschiebung brachte dann tolle Ergebnisse. Dann lief der Film in den Kino ganz gut an und konnte durchaus unterhalten.

Es brach die Corona Kriese aus, Kinos wurden geschlossen. Nun müssen die Produzenten ein weiteres Mal kreativ sein. Man hat mit unverzüglicher Wirkung den Film auf Digitalen Plattformen gelistet. Veröffentlicht wird er am 31 März 2020.

Der physikalische Release auf Blu-Ray und co wird wie geplant am 14 Mai stattfinden.

Related Posts