Sony bereitet E3 vor, plant große Dinge

PS4-E3[1]Auch bei Sony laufen die Vorbereitungen für die E3 auf Hochturen. Immerhin ist die Messe in nicht mal 5 Wochen! Shuhei Yoshida hat nun gegenüber Gamespot erstmals ein paar Dinge zur E3 gesagt. Bei der Konkurrenz in Form von Microsoft, hyped man die E3 ja schon länger.

Shuhei Yoshida sagte zu dem Thema, dass natürlich auch Sony wieder eine große Pressekonferenz plane. Bei dieser möchte man einige große Dinge präsentieren. Allerdings bespricht man derzeit noch was man wirklich zeigen möchte/kann und was man erstmal noch verschlossen lässt.

Das sind nun natürlich sehr verallgemeinernde aussagen. Allerdings dürfte die Spannung zur E3 nun mit jedem Tag mehr steigen!

Wer sehen möchte, wie so eine E3 Show bei Sony aussieht, kann sich nochmal die Konferenz von letztem Jahr anschauen:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.