Sony deutet weitere Spiele für 2015 an

Autor des Artikels: Avanar

16309135020_dc0b89feca_z[1]

Gestern haben wir euch eine längere Liste von Sony gezeigt, die alle Spiele für 2015 aufgelistet hat. Sony hat nun aber nochmal ganz deutlich gesagt, dass die Liste lediglich den aktuellsten Stand wiederspiegelt.

[quote] “Wir haben eine Liste von jedem PS4, PS3 und PS Vita Spiel veröffentlicht, das in diesem Jahr erscheint. Jedes Spiel, das bis jetzt bekannt ist. Aber da gibt es vielleicht noch ein paar Geheimnisse. Vielleicht kündigen wir noch einige neue Spiele dieses Jahr an, vielleicht auch wer anderes, wer weiß?”[/quote]

Entsprechend kann sehr wohl noch die ein oder andere Ankündigung für Spiele im Jahr 2015 auf uns zukommen. Da gibt es ja noch so einiges das wir gerne sehen würden. Welche Spiele wünscht ihr euch noch für 2015?

Kategorien des Artikels

Related Posts