Sony lädt in den USA zur E3 Pressekonferenz in Kinos!

PS-E3-Experience[1]

Sony wird Spieler aus den USA und aus Kanada in Kinos einladen um dort die E3 Pressekonferenz zu verfolgen.

Wie schon letztes Jahr hat Sony auch in diesem Jahr wieder eine besondere Überraschung für Fans der E3 im Gepäck. In zahlreichen amerikanischen Großstädten hat Sony Kinos gemietet und wird dort die E3 Pressekonferenz Live im Kino übertragen. Der Eintritt ist kostenfrei und erfordert lediglich ein Anmeldung über folgende Seite (Ab 27 Mai). Moderiert wird das Event von niemand geringem als Geoff Keighley. Sony verspricht exklusive Einblicke und Interviews abseits der E3 Pressekonferenz.

Europäische Spieler bleiben wie üblich außen vor. Vermutlich weil die Konferenz bei uns wieder einmal mitten in der Nacht stattfindet. Schade! Jemand von euch zu der Zeit in Amerika oder Canada?

Categories

Related Posts