Sony: Microsoft hat mit Xbox 360 großartige Arbeit geleistet

PS4-vs-Xbox-One-700x393[1]Das Lob von der anderen Seite geht weiter! Denn auch Sony hat aktuell sehr lobende Worte für Microsoft gefunden. Genau genommen ging es um den UK Markt, wo die Xbox 360 sich sehr gut verkaufte. Das beeindruckte selbst Sony und hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Jedoch auch ganz klar mit der Kampfansage, dass dies nicht nochmal passieren soll. In einem Interview erklärte Jim Ryan von Sony UK:

[quote]“Ich habe es direkt öffentlich gesagt, dass wir unbedingt einige Dinge im UK besser machen müssen. Sie [Microsoft] haben in diesem Markt mit PS3 und Xbox 360 ganze Arbeit geleistet und wir haben beschlossen, dass wir das nicht noch einmal geschehen und schon gar nicht so weit kommen lassen. Wir befinden uns noch in den sehr frühen Tagen, doch wir haben unsere Leistung schon verbessert und damit bin ich sehr glücklich.“[/quote]

Auch bei Sony scheint man weiterhin nervös zu sein. Am Ende können wir Spieler uns glücklich schätzen, da sowohl Microsoft, als auch Sony sehr viel abliefern müssen. Noch ist lange nichts entschieden auf dem Next-Gen-Konsolenmarkt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.