Sony möchte PS4 Hardwarebasis „rigoros“ ausbauen

playstation-network[1]Kaz Harai hat großes vor. Er geht fest davon aus, dass die PlayStation 4 mit ihren vielen Möglichkeiten die Chance hat, das Unternehmen zu stabilisieren. So möchte man das Netzwerk von PlayStation in Zukunft deutlich weiter ausbauen.

Zunächst ist es aber wichtig die Hardwarebasis weiter voran zu treiben. Schon jetzt sind stetig steigende Umsätze beim Filmverleih und bei Spielen zu vermelden.

[quote] „Wir müssen rigoros die installierte Hardware-Basis ausbauen“

„Der größte Motor für unser Netzwerkgeschäft wird die PlayStation 4 sein.“[/quote]

Was Sony mit Netzwerk meint wird in diesem Zitat ersichtlich:

[quote] „Unsere TV-Geräte besitzen Video-on-Demand und Music Unlimited. PlayStation Now wird demnächst für Bravia TVs erscheinen.“[/quote]

Entsprechend möchte man die großen Marken von PlayStation nutzen, um die anderen Sony Marken wieder lukrativer zu machen. Weitere Werbemaßnahmen sind auch schon geplant. Die PlayStation 3 soll eine große Promo-Aktion während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bekommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.