Sony nicht einig – Andrew House deutet Project Morpheus mehr als ein Experiment

project morpheusBei Sony ist man sich zur Zeit wohl nicht ganz einig was Project Morpheus am Ende eigentlich darstellen soll. Während es für die einen ein Experiment ist, ist es für die anderen ein wichtiger Aspekt für die PlayStation 4. Erst zuletzt konnte man so von einem Stellvertreter Sonys hören, dass Project Morpheus wohlmöglich niemals erscheinen könnte.

Anders stellt es nun Andrew House von Sony dar, der versichert, dass Project Morpheus weit mehr als ein Experiment ist. Laut House hat Sony bedeutende Investitionen in Morpheus gesteckt. Auf die Frage welche Chancen man sich mit Morpheus ausrechnet antwortet er:

[quote] “Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es zumindest ein weiterer wirklich interessanter Vorstoß für das PS4-Ökosystem sein wird und eine weitere Möglichkeit, brandneue Erfahrungen zu bieten. Das ist genau das, worum es uns immer geht.”[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.