Sony plant Investionen in Hardware und Services

Autor des Artikels: Avanar

sony[1]

Im Bezug auf den Jahresbericht und der aktuellen Investorenkonferenz gab Sony einen Ausblick auf die weiteren Pläne für das kommende Geschäftsjahr. So sind vor allem Investionen in die Game and Network Services Division geplant.

So ist das langfristige Ziel, dass PlayStation Network weiter zu einer Entertainment Network Service Plattform mit sinnvoller Präsenz auszubauen. Derzeit verzeichnet man 65 Millionen aktive Account. 10 Millionen davon sind PlayStation Plus User.Die Abos von PlayStation Plus, sollen mit der steigenden Anzahl von PlayStation 4 Konsolen weiter ausgebaut werden.

Desweiteren sind Investionen in die Softwareentwicklung geplant. Hier stehen PlayStation Now und PlayStation Vue hoch im Kurs. In der Hardware-Sparte soll weiterhin kräftig in Project Morpheus investiert werden. Dies soll ab Anfang 2016 verfügbar sein.

Einige neue Projekte möchte Sony schon in Kürze vorstellen. Es ist also viel geplant!

Kategorien des Artikels

Related Posts