Sony: Virtual Reality könnte technologische Ikone unserer Zeit werden

Autor des Artikels: Avanar

project morpheus

Aktuell springen immer mehr Firmen auf den Zug der Virtual Reality Headsets auf. Dass das ganze keine kurzfristige Modeerscheinung ist, dürfte deshalb sicher gestellt sein. Schon allein weil die Entwicklung derzeit Milliarden verschlingt und das Geld auch am Ende irgendwie wieder reinkommen soll.

SCE London Studio hat sich nun zu Virtual Reality geäußert und ist der festen Überzeugung, dass Virtual Reality die Chance hat, die technologische Ikone unserer Zeit zu werden.

[quote] “Ich denke oft über die technologischen Ikonen der Zeitalter nach. In den 80ern war es der Walkman, in den 2010ern ist es das Smartphone. Wenn ich mich zur Ruhe setze, werden diese Handys so alt aussehen; es wird eine andere Möglichkeit geben, Apps zu benutzen. Vielleicht wird es VR sein.”[/quote]

“Ich habe alle vom hohen Industie-Boss bis zum Nicht-Gamer mit Morpheus spielen gesehen und die eine Sache, die ich dabei gelernt habe, ist, dass die visuelle Ikone für das kommende Zeitalter auch sehr gut jemand sein könnte, der ein VR-Headset trägt, der auf Dinge reagiert, die der Rest von uns nicht sehen kann”[/quote]

Was denkt ihr. Wird VR das Gaming revolutionieren?

Kategorien des Artikels

Related Posts