Sonys Adam Boyes gratuliser Remedy und Microsoft zum Launch von Quantum Break.

quantum-break-horizontal-key-art[1]

Sonys Adam Boyes gratuliser Remedy und Microsoft zum Launch von Quantum Break.

Auch wenn Sony, Nintendo und Microsoft Konkurrenten sind ist man sich unter Kollegen nicht zu Schade anderen Teams für ihre großen Launches zu gratulieren. Nachdem Microsoft schon oft ein paar nette Worte für PlayStation Titel übrig hatte, hat nun auch mal Sony in Form von Adam Boyes ein paar nette Worte zu einem Microsoft Titel gefunden.

Adam Boyes gratuliert in einem Tweet Remedy und Xbox zum großartigen Start von Quantum Break und gesteht, dass das Spiel großartig aussieht.

Phil Spencer meldete sich auch bereits zu Wort und bedankte sich für die Worte:

Friede, Freude, Eierkuchen! 🙂

Categories

Related Posts