Sonys Bloodborne Producer arbeitet an neuem Spiel für 2016

Autor des Artikels: Avanar

bloodborne-old-hunters-4[1]

Sonys Bloodborne Producer arbeitet an neuem Spiel für 2016.

Bloodborne war bekanntlich keine reine Fromsoftware Produktion. Auch Sonys Japan Studios hatten hier ihre Hand mit ihm Spiel. Und der Producer „Teruyuki Toriyama“ möchte nun erneut ein Werk veröffentlichen.

So sagte der Mann gegenüber der japanische Videospielwebseite 4Gamer, dass er noch immer in seinen Erinnerungen in der Arbeit mit Bloodborne schwelgte und dass er sein bestes geben wird schon 2016 ein neues ambitioniertes Spiel zu veröffentlichen.

An was der Mann genau arbeitet ist nicht bekannt. Villeicht gibt es ja doch einen Bloodborne Nachfolger, nur ohne From Software?

Kategorien des Artikels

Related Posts