Square Enix möchte sperre von Sleeping Dogs auflösen

Sleeping DogsWährend PS4 und Xbox One´ler sich Sleeping Dogs in der Defenitive Edition ohne Probleme im Ausland besorgen können, ärgern sich grade viele PC Besitzer über eine eingeführte PC Sperre. So hat Square Enix keine deutsche Freigabe zu Sleeping Dogs erhalten und als Reaktion via Steam das Spiel sperren lassen.

Dies wiederum sorgte erneut für einen großen Shitstorm auf Square Enix, da Sleeping Dogs hire zwar indiziert, allerdings auf die erste Liste gesetzt wurde. Dies bedeutet, dass erwachsene Spieler das Spiel weiterhin kaufen können, ohne das es beschlagnahmt wird.

Dies wiederum versuchte man den Verantwortlichen klar zu machen, die daraufhin wiederum antworteten, dass man versuchen werde diese Sperre Rückgängig zu machen. Vor nur ein paar Monaten bewies schon Capcom das dies möglich ist und entsperrte nachträglich Dead Rising 3.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.