Square Enix stellt neue Klasse in Nosgoth auf E3 vor

nosgothSquare Enix hat angekündigt, dass man auf der E3 das Spiel Nosgoth in einer Spielbaren Version vorstellen wird. Genauer gesagt wird man die Klasse Prophet dort genauer vorstellen. In einer Pressemitteilung heisst es dazu:

[quote]kurz vor der E3 freut sich Square Enix, mit dem Prophet eine brandneue Charakterklasse vorzustellen, die sich ab sofort dem Team der Menschen in NOSGOTH anschließt. Besucher der E3 werden die Chance haben, sich in den Krieg zwischen Menschen und Vampiren zu stürzen, in der die neue Charakterklasse auf der neuen Karte „Stadt der Razielim“ zum ersten Mal offiziell spielbar ist.

Der menschliche Charakter Prophet verursacht mit Blut-Flüchen und magischen Fähigkeiten schweren Schaden bei Vampiren. Seine Kugeln sind mit verdorbenem Blut geweiht und übertragen schädliche Flüche auf das blutsaugenden Volk. Seine bevorzugten Waffen sind zwei mehrläufige Pistolen, die in drei Ausfertigungen zur Verfügung stehen:

Doppel-Pistolen – zwei fein gearbeitete Steinschlosspistolen
Schwere Pistolen – schwere Versionen der Steinschlosspistolen, die mehr Schaden anrichten, aber langsamer sind
Schnelle Pistolen – leichte Steinschlosspistolen, die auf Kosten von Schaden schneller feuern

Als erste Charakterklasse die Dual-Waffen mit mächtigen Flüchen und Magie kombiniert, ist der Prophet eine willkommene Ergänzung für jedes Team. Ob als Unterstützung oder in der Offensive, diese Klasse ist bereit, ihren Verbündeten zu helfen und ihre Feinde zu vernichten.

Für den Charakter werden zudem vier Skins bereitstehen, die es Spielern von NOSGOTH erlauben, das Aussehen ihres Prophets ihren persönlichen Vorlieben hin anzupassen.
[/quote]

Nosgoth ist ein Free 2 Play PVP Spiel für PC.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.