Star Wars 1313 – wird der Titel doch weiter entwickelt?

Autor des Artikels: Avanar

2420779-3617208996-21228[1]

Star Wars 1313 – wird der Titel doch weiter entwickelt?
Bei Disney ist man grade in der Planung, wie man mit der Star Wars Lizenz weiter macht. Schon 2012 wurde nämlich star Wars 1313 angekündigt, erschien allerdings nie. Da es so still wurde, gilt das Spiel bis heute als tot. Doch anscheinend gibt es grade im Hintergrund Planungen, das Spiel doch fertig zu stellen.

Lucasfilm Präsidentin Kathleen Kennedy hat in einem Interview gesagt, dass man sich bei Disney im klaren darüber ist, dass man mit Star Wars 1313 „Gold in den Händen halte“. Es gilt nur zu schauen, was man daraus macht.

Viele sehen das als Hoffnung, dass das Spiel nun doch noch erscheinen wird. Was sagt ihr?

Related Posts