Star Wars Battlefront bietet Luftschlachten

2848825-star+wars+battlefront+_4-17_f[1]

Star Wars Battlefront wird Luftschlachten mit X-Wings und anderen Raumschiffen bieten.

Zahlreiche Fans waren darüber verärgert, dass DICE keine Raumschlachten in Star Wars Battlefront bieten wird. Allerdings war die Sorge über das Fehlen von Raumschiffen wohl ein wenig voreilig. DICE bestätigte nun, dass sehr wohl Raumschiffe im Mittelpunkt vieler Schlachten stehen werden. So wird es einige Modi geben, in denen man optional auf ein Raumschiff zurückgreifen kann und Modi, in denen man über großen Schluchten komplett auf Luftkampf zurückgreift.

Allerdings wird man dabei nicht in den Weltraum fliegen können, sondern sich in der Atmosphäre aufhalten müssen. Eine Szene dieser Luftschlachten sah man bereits in dem zuletzt veröffentlichten Trailer. Dabei handelt es sich um den Modus „Jägerstaffel“ bei den jeder Spieler auf ein Raumschiff zurückgreifen muss und man sich über großen Schluchten gegenseitig im Raumschiff bekämpft.

Categories

Related Posts