Star Wars Battlefront: Team genießt viel Freiheit

star_wars_battlefront.0_cinema_640.0[1]Wenn man Lizenzen nimmt und ein Spiel darauf entwickelt ist es meist sehr schwierig weil man von den Geschichtsfäden immer sehr eingeschränkt ist. DICE hat nun aber geäußert dass man mit dem derzeitigen Verlauf sehr zufrieden wäre.

Mit Star Wars Battlefront soll man eine eigene Ecke haben bei der man sehr viele Freiheiten habe. Vor allem auch deshalb, weil viele im Team große Star Wars Fans seien und Lucas Arts ebenfalls sehr an einem sehr hochwertigen Spiel interessiert ist.

Insgesamt ist das Feedback von DICE dass wir uns auf ein großartiges Star Wars Spiel einstellen können. Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.