Star Wars Battlefront: Vorerst keine Angaben zur Auflösung

2848825-star+wars+battlefront+_4-17_f[1]

DICE und Electronic Arts werden sich vorerst nicht zur Auflösung des Spiels äußern.

DICE arbeitet aktuell an der Fertigstellung von Star Wars Battlefront. Das Spiel soll pünktlich im Oktober auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Eine erste angeblich „Ingame-Grafik-Demo“ sah beeindruckend aus. Da das Spiel sogar dauerhaft in 60 FPS laufen soll, fragt sich manch einer, wie man so 1080P erreichen möchte? Und genau hier scheint auch noch der Knackpunkt zu sein.

Denn genau zu dem Thema Auflösung hält sich DICE und Electronic Arts weiterhin im schweigen. So teilte man nun sogar ganz offiziell mit, dass man zur Auflösung zunächst nicht sagen möchte. Vermutlich ist die Angst zu groß, dass man am Ende auf 1080P festgenagelt wird, beziehungsweise erneut Kritik aufflammt, da man die 1080P nicht anpeilt.

Warten wir also mal ab, wie weit DICE Star Wars Battlefront optimieren kann. Auf dem PC werden die 1080P ganz sicher erreicht werden.

Categories

Related Posts