Star Wars Battlefront: Weitere Informationen zum Spiel und zur E3

2848825-star+wars+battlefront+_4-17_f[1]

DICE hat mitgeteilt, dass Star Wars Battlefront gröstenteils in 60 FPS laufen wird und dass es weiteres Gameplay auf der E3 geben wird.

Star Wars Battlefront nähert sich mit großen Schritten. Schon in diesem Oktober soll das Spiel für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Über Facebook bestätigte DICE nun, dass der Battlefront Multiplayer dauerhaft in 60 FPS laufen wird. Lediglich im Splitscreen-Modus wird die FPS auf 30 gedrosselt. Dies hat mit der höheren Rechtlast im Splitscreen zu tun und ist wohl nachvollziehbar.

Desweiteren gab Community-Manager Mathew Everett über Reddit bekannt, dass auf der E3 2015 ein völlig neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht wird. Das gezeigte Material von der Star Wars Messe darf anscheinend aufgrund exklusiver Deals mit dem Messebetreibern nicht veröffentlicht werden. Auf der E3 werden andere Szenen aus dem Spiel gezeigt bekommen.

Zu guter Letzt gibt es ein erstes Ingame Model des Xwing. Dank der neuen „Fotogrammetrie“ Technik sind die Modelle unglaublich detailliert. Schaut mal:

MkaEKk0[1]

Categories

Related Posts